Leitung:       Akka Bauche, HOOPin fitness Instructorin, Tel. 05573/999660

Zeit:             donnerstags 18 - 19 Uhr (begrenztes Kursangebot)

Ort:              Glück-auf-Halle Volpriehausen

                     Raiffeisenstr. 7, 37170 Uslar/ Volpriehausen

HOOPin fitness ist das neue Zauberwort für eine schlanke Taille, eine starke Rumpfmuskulatur sowie ein intensives Herz- Kreislaftraining! Der HOOP, so nennt man den für diesen Sport eingesetzten Reifen, ist größer und schwerer als die üblichen Hula-Hoop Reifen. Dadurch fällt es auch Anfängern leichter, den HOOP rotieren zu lassen! Der biegsame HOOP wird aber nicht nur um den Körper geschwungen! Er bietet noch viel mehr Einsatzmöglichkeiten wie z.B. das Kreisen des HOOPs um eine oder beide Hände. Durch das Zusammenpressen oder Auseinanderziehen des HOOPs kann er auch gezielt im Muskelaufbautraining verwendet werden. Ihr werdet staunen, was da alles möglich ist!

UND GAAANZ WICHTIG! Der Spaß kommt auch nicht zu kurz! Latinomusik an und auf geht's! Lasst uns hoopen!

Die Teilnahme an diesem Kurs ist auch über eine 10er-Karte/ 30,- € möglich

Weitere Informationen zu HOOPin fitness findet ihr auch direkt bei der HOOPacademy unter  www.hoopacademy.de .