Aroha

Trainerin: Akka Bauche, AROHA-Instructorin

Termin: donnerstags 18:30 - 19:30 Uhr 

Kursbeginn/Ende:  18.10.2018

Ort: Glück-auf-Halle, Raiffeisenstr. 7, 37170 Volpriehausen

Infos unter Tel. 05573/ 999660

AROHA hat seine Ursprünge in dem Kriegstanz der Maoris. Der Begründer von AROHA - Bernhard Jakszt - lebte viele Jahre in Neuseeland und lernte den Tanz dort von den Maoris. Außerdem fließen noch Elemente aus dem KungFu-Fighting und Thai Chi ein. Die einfach erlernbaren Bewegungen machen es Einsteigern jederzeit möglich, sofort an einer Trainingseinheit teilzunehmen. Die Fettverbrennung wird angekurbelt und wenn ich das so sagen darf: "Es macht saumäßig Spaß!" Die eigens für AROHA erstellte Trommelmusik im 3/4 Takt trägt außerdem sehr zur Motivation bei. Schaut mal rein. Es wird euch besimmt gefallen. Um mal einen Eindruck zu bekommen, wie AROHA aussieht, könnt ihr über das Internet unter folgendem Link einen Trailer dazu finden:

Außerdem gibt es jetzt auch neu AROHA mit Short Sticks bzw.Stick. Durch den Einsatz des Sticks bzw. der Short Sticks wird AROHA noch dynamischer und kraftvoller ! Und der Spassfaktor steigt nochmal an!

Ich freue mich auf euch!

AKKA