Was gibt's: Step & Style,Power Workout, Latin Moves, Step non stop, Step & Intervall 

Leitung: Akka Bauche, ÜL-C Lizenz Breitensport und ÜL-B Lizenz Prävention

               Tel.05573/999660 oder email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Zeit: mittwochs  19 - 20 Uhr

Ort: Glück-auf-Halle Volpriehausen, Raiffeisenstr, 7, 37170 Uslar Volpriehausen

Diese Stunde bietet euch jetzt jeden Mittwoch ein anderes Angebot.

Step & Style beinhaltet einfache Choreografien auf dem Step in Verbindung mit dem klassischen Bauch-Beine-Po Training.

Power Workout ist eine Form des Zirkeltrainings, d.h. wir bauen nach einem kurzen Warm up einen Zirkel auf, der möglichst alle Musklegruppen ansprechen soll.

Latin Moves ist ein Konzept zum Abtanzen und Spass haben... was aber nicht bedeutet, dass es nicht schweisstreibend ist. Kleine Partytänzchen nach guter-Laune-Musik...da ist für jeden was dabei!

Step non stop ist genau das, was der Begriff schon sagt: Steppen, steppen,steppen, so dass der Kreislauf gut in Wallung kommt. Die Choreografien werden dabei einfach gehalten, da die meisten am Ende eines anstrengenden Arbeitstages nicht auch noch Profi-Choreografien lernen möchten.

Step & Intervalltraining vereint einfache Stepchoreografien mit einem Intervalltraining, dass eure Muckis ordentlich fordern wird und gefühlt trotzdem im Nu vorbei ist.

Probiert's einfach mal aus. Es ist für jederfrau/ - mann geeignet.

Ich freue mich auf euch!

AKKA