HipHop  "BLACK BEATZ"

Trainerin: Lara  Meier

Zeit: montags 17:30 - 19 Uhr

Ort: Glück-auf-Halle, Raiffeisenstr. 7, 37170 Volpriehausen

 

Hallo tanzbegeisterte Teens,

mit den BLACK BEATZ hat sich eine Formation im Bereich HipHop/Videoclipdance zusammengefunden, die erfolgreich in die Fußstapfen der Wettkampfformationen X-it, V-Double-H und WHO vom SC Volpriehausen getreten ist!

Bereits bei ihrer ersten Meisterschaft am 14.09.2019 in Leipzig belegten sie auf Anhieb Platz 1! Hammer!

Dann kam Corona und die Zwangspause...kaum, dass Training wieder möglich war, haben sich die Mädels der BLACK BEATZ mit ihrer Trainerin Lara auf die nun wieder in Präsenz stattfindenden Meisterschaften vorbereitet.

Und was soll ich euch sagen, wieder mit Erfolg! Diesmal sind sie am 03.09.2022 in Leipzig Ostdeutscher Vizemeister geworden und sind somit qualifiziert für die Deutsche Meisterschaft am 24.09.2022 in Mühlheim. Viel Erfolg!

Was für ein Erfolg… BLACK BEATZ haben bei der Deutschen Meisterschaft in Mühlheim/Ruhr in der A-Reihe einen sensationellen 3. Platz belegt und viele ihre Konkurrenten hinter sich gelassen… Gratulation!

Die Trainerin Lara war selbst Mitglied in der erfolgreichen Wettkampfformation WHO und möchte ihre Begeisterung für das Tanzen gerne an euch weitergeben! Wenn ihr euch für diese Gruppe interessiert und teilnehmen möchtet, nehmt bitte vorher Kontakt mit Lara auf.