Was gibt's: Step & Style...Power Workout...Latin Move...Step non stop...  Intervalltraining...AROHA...Pilates...HOOPin fitness...Dance Step... 

Leitung: Akka Bauche

Kontakt:   Tel.05573/999660 oder email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zeit: mittwochs  19 - 20 Uhr

Ort: Glück-auf-Halle Volpriehausen, Raiffeisenstr, 7, 37170 Uslar Volpriehausen

Diese Stunde bietet euch jetzt jeden Mittwoch ein anderes Angebot.

In der WhatsApp-Gruppe Step & Style wird dienstags bekanntgegeben, was mittwochs für ein Kurs läuft. Willst du dabeisein? Melde dich unter 0160 90749319 bei Akka.... Info jetzt auch unter Aktuelle Sportkurse

Step & Style beinhaltet einfache Choreografien auf dem Step in Verbindung mit dem klassischen Bauch-Beine-Po Training.

Power Workout ist eine Form des Zirkeltrainings, d.h. wir bauen nach einem kurzen Warm up einen Zirkel auf, der möglichst alle Musklegruppen ansprechen soll.

Latin Moves ist ein Konzept zum Abtanzen und Spass haben... was aber nicht bedeutet, dass es nicht schweisstreibend ist. Kleine Partytänzchen nach guter-Laune-Musik...da ist für jeden was dabei!

Step non stop ist genau das, was der Begriff schon sagt: Steppen, steppen,steppen, so dass der Kreislauf gut in Wallung kommt. Die Choreografien werden dabei einfach gehalten, da die meisten am Ende eines anstrengenden Arbeitstages nicht auch noch Profi-Choreografien lernen möchten.

Step & Intervalltraining vereint einfache Stepchoreografien mit einem Intervalltraining, dass eure Muckis ordentlich fordern wird und gefühlt trotzdem im Nu vorbei ist.

AROHA muss man probieren, um es zu spüren. Indianisch angehauchte Musik im 3/4 Takt begleitet Bewegungen aus Anspannung und Entspannung. Ein echtes Erlebnis!

Pilates ist ein ruhiger aber auch kraftgeladener Sport, bei dem die Konzentration immer ganz bei einem selbst liegt. Tiefenentspannt geht man dann aus so einer Stunde nach Hause.

Dance Step vereint Steppen & Tanzen. D.h. es werden hier Choreografien erarbeitet, die auch mal etwas schwieriger ausfallen können. Am Ende wird ein kleines Finale mit dem Erlernten getanzt.

Probiert's einfach mal aus. Es ist für jederfrau/ - mann geeignet.

Ich freue mich auf euch!

AKKA